Defensora

Defensora ist unsere gekörte Zuchstute.

Da unser Salinero langsam auf die Zwanzig zuging und wir uns unbedingt Nachwuchs von ihm gewünscht haben sind wir auf die Suche nach einer geeigneten Stute gegangen. Wir haben in Belgien geschaut, in Spanien und wollten bei Frau Schotenröhr hier bei uns im Norden anfangen mit dem Begutachten der Pferde. Dabei ist es dann auch geblieben. Die erste Stute war genau das was wir gesucht haben.

Defensora ist eine tolle Stute, groß, was uns wichtig war, da Salinero auch über 1,60 cm ist, und eine ganz tolle Mutter.

Die Tochter von Salinero und Defensora ist im April 2010 geboren und hat unsere Erwartungen noch übertroffen.

Sabine Theissen
Buchholzer Berg 1
21244 Buchholz i.d.N.

Per Telefon:
Mobil: 0171 79 71 198

Per E-Mail:
theissen.hillmer@web.de

…………………………..

Theorie- und Praxisseminare

• Arbeitsgruppe Pferdeausbildung
• Der rote Faden der Pferdeausbildung
• Öffentliche Arbeit
• Was sagt mein Pferd?
mehr Informationen

--------------------

Arbeitsgruppe 2016

Arbeitsgruppen 2016