Delgado

Verkauft: Junger Sportler mit großen Bewegungen

DELGADO ist ein sehr imposanter und ausdrucksstarker Junghengst aus einer wohldurchdachten Anpaarung. Er ist sehr brav im Umgang und zeigt keine Hengstmanieren. Er ist mit großen harmonischen Körperpartien ausgestattet.

Seine sehr guten und groß angelegten GGA sind stets taktrein und überaus raumgreifend. Er beeindruckt durch seine auffällige Knieaktion und Hinterhanddynamik. Er ist sehr aufmerksam und seinem Alter entsprechend an der Longe ausgebildet.

delgado

Delgado ist schmiede- und verladefromm, durchgeimpft und entwurmt. Er wird nur in allerbeste Hände abgegeben. Kann auf Wunsch gelegt werden

Vater: Dacaprio – Davignon I – Donnerhall

Mutter: von Brentano I – Bolero

Sabine Theissen
Buchholzer Berg 1
21244 Buchholz i.d.N.

Per Telefon:
Mobil: 0171 79 71 198

Per E-Mail:
theissen.hillmer@web.de

…………………………..

Theorie- und Praxisseminare

• Arbeitsgruppe Pferdeausbildung
• Der rote Faden der Pferdeausbildung
• Öffentliche Arbeit
• Was sagt mein Pferd?
mehr Informationen

--------------------

Arbeitsgruppe 2016

Arbeitsgruppen 2016